Kampfverlegung!



Wie die meisten von euch bereits der Zeitung entnommen haben, wird der für Samstag, den 06.11.2021 angesetzte Heimkampfabend verschoben. Einen Nachholtermin werden wir in Absprache mit dem Hessischen Ringerverband und dem SV Fahrenbach schnellstmöglich bekannt geben. Hintergrund ist eine am Montag, den 01.11.2021 festgestellte Coronainfektion eines Sportlers, der am vergangenen Wochenende auf der Matte stand.

Sämtliche Sportler und Betreuer des ASV wurden am Samstag negativ getestet. Für die Zuschauer galten die 3G Regeln. Dennoch ist laut Gesundheitsamt nicht auszuschließen, dass besagter Sportler am Samstag bereits infektiös gewesen sein könnte.

Da die Gesundheit unserer Sportler und Zuschauer uns besonders am Herzen liegt, sehen wir eine Verschiebung als unausweichlich. Wir weisen noch einmal darauf hin, dass es sich hierbei um eine reine Vorsichtsmaßnahme handelt und danken allen Beteiligten für ihr Verständnis.

58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen