top of page

Neuzugang Mai kommt aus Dieburg

Immer nur nach oben schauen & die fertigen Sportler holen ist ein Ansatz. Wir dagegen wollen aber auch Sportlern aus der Region die Möglichkeiten geben, sich zu zeigen, sich weiter zu entwickeln und das eigene Potenzial maximal auszuschöpfen.


LIAS MAI, ein Dieburger Junge, kommt vom ASV Dieburg nach Schaafheim.

Er ergänzt unsere Greco Achse im Bereich 75-80kg.

Natürlich vorzugsweise erst Mal für das Hessenliga Team, aber wieso sollte er nicht auch bei guter Entwicklung die erste Oberligaluft schnuppern dürfen.

Lias besucht regelmäßig das Kadertraining beim HRV, sodass auch hier weiter an den Fortschritten gearbeitet wird.


Wir freuen uns auf einen jungen, motivierten und talentierten Sportler aus der Region.


Gude Lias 🙋🏻‍♂️

Herzlich willkommen beim ASV

🟢⚪️



P.S Hier fanden Gespräche zwischen den Vorstandschaften statt, da Lias ein wichtiger Bestandteil des Dieburger Teams war, aber auch dort wurde gesehen - er muss den nächsten Schritt gehen.

(Einzelstartrecht bleibt beim

ASV Dieburg)


68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page