top of page

Start der Ringersaison 2023


Am kommenden Freitag, den 15.09.2023 startet nach fast 10 Monaten endlich wieder die Ringersaison in der Schaafheimer Sporthalle.

Nachdem der ASV die letzte Saison in der Oberliga auf dem dritten Platz und in der Hessenliga als Fünfter beenden konnte, gilt es jetzt endlich wieder.

Zum Saisonauftakt erwarteten wir einen großen Kampftag mit unseren beiden aktiven Mannschaften und einem Jugendligakampf. Leider erreichte uns am vergangenen Samstag die Nachricht, dass die RWG Mömbris/Königshofen ihre Mannschaft mit sofortiger Wirkung aus dem Wettkampfbetrieb zurückzieht und der Oberliga Kampf deshalb leider ausfällt. Die genauen Gründe hierzu sind uns leider nicht bekannt.

Dennoch ringt unsere zweite Mannschaft am Freitag in der Sporthalle gegen einen starken Aufsteiger aus Erlensee um die ersten Punkte der neuen Saison. Aufgrund der Absage des Oberliga Kampfes wird der Hessenliga Kampf der zweiten Mannschaft um 20:30 Uhr starten. Die Jugend trifft im Vorkampf um 19:30 Uhr auf die Nachwuchsmannschaft der RWG Mömbris/Königshofen.


Aufgrund der kurzfristigen Änderungen haben wir auch einige Specials für euch vorbereitet, und verkaufen deshalb von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr vergünstigt Getränke. Unter anderem Bier und Apfelwein für nur 2 €.

Auch der Eintritt kostet nur die Hälfte.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung für unsere beiden Teams.

71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page